Voll Trauer und Mitgefühl nehmen wir Abschied von einem langjährigen Kollegen und Wegbegleiter: Joe Paul, Technical Director bei HYTORC in USA, erlag vergangenen Freitag mit nur 54 Jahren einem Herzinfarkt. Joe war seit seinem siebzehnten Lebensjahr ein Teil der HYTORC-Familie und steuerte über all die Jahre mit seinem profunden Wissen viel zum Erfolg unserer Lösungen bei. Insbesondere in der Öl- und Gasindustrie war Joe ein wichtiger und verlässlicher Ratgeber. Unsere Gedanken und besten Wünsche sind bei seiner Familie.

  • hytorc nachruf joe paul HYTORC Deutschland

Über HYTORC:
Das im Jahr 1968 gegründete Unternehmen HYTORC ist die weltweit führende Marke für drehmomentgesteuerte, vorspannkraftgenaue Verschraubungstechnik. Seit vielen Jahren vertrauen namhafte Industrie-Unternehmen auf ganzheitliche Lösungskompetenz, hochqualitative Produkte und konsequenten Kundenservice. Zahlreiche Patente stehen für einen Innovationsvorsprung am Markt und nachgewiesenen Mehrwert in punkto nachhaltiger Kosten-Nutzen-Optimierung sowie dem Bestreben nach Prozess- und Arbeitssicherheit.