+49 89 230999-0 +49 800-500 58 88 info@hytorc.de

Aktuelle Informationen zu COVID-19

Update Juni 2020

Sehr geehrte Partner und Kunden,

wie in vielen Bereichen des öffentlichen Lebens, so sind auch wir bei Hytorc wieder zu einer Art „Normalität“ zurückgekehrt. Unsere Mitarbeiter sind in den Büros erreichbar, in der Werkstatt wird fleißig repariert oder gewartet und im Versand kommen wir den Bestellungen nach. Unsere Vertriebsmitarbeiter kommen bei Bedarf gerne wieder zu Ihnen – ebenso wie unsere Servicemobile, die unter Einhaltung der Hygienevorschriften einen zuverlässigen und schnellen Vor-Ort-Service wieder garantieren.

Ähnlich wie für Sie, waren die letzten Wochen auch für uns lehrreich. Was in einigen Bereichen als Notlösung gedacht war, werden wir sicher mit in die Zukunft nehmen und sehen uns so bestens gerüstet. Seien Sie gespannt …

Nun helfen wir gerne Ihnen mit Rat und Tat, cleveren Werkzeugen und individuellem Service. Lassen Sie uns wissen, wie wir Sie gerade jetzt unterstützen können!

Ihr Patrick Junkers


Sehr geehrte Partner und Kunden,

die ganze Welt erlebt aktuell eine Situation, die wir so alle noch nicht kannten. Der „Coronavirus“ – oder COVID-19 – legt das öffentliche Leben und zudem weite Teile der Wirtschaft lahm.

Wir beobachten alle Entwicklungen ganz genau und versuchen unseren Teil dazu beizutragen, dass besonnen und wo nötig auch rasch reagiert wird. Um Ihnen auch weiterhin ein verlässlicher Partner zu sein, haben wir Antworten auf einige der geläufigsten Fragen an uns zusammengetragen.

Schauen Sie ab und zu auf unserer Website vorbei, denn wir werden bemüht sein auf neue Entwicklungen kurzfristig zu reagieren.

Grundsätzlich ja. Als verlässlicher Partner der vielen Branchen, mit denen HYTORC Hand in Hand arbeitet, versuchen wir uns auf Eventualitäten vorzubereiten. Daher haben wir sowohl viele unserer Verschraubungswerkzeuge wie auch das umfangreiche Zubehör in gewissen Mengen vorrätig und werden darüber hinaus unsere Lager aufstocken. Die bisher eingegangen Bestellungen werden wir in aller Regel fristgerecht bedienen können, sofern es zu keinen wesentlichen Einschränkungen im Warenverkehr kommt.

Ja. Unsere Lager werden es uns ermöglichen, eine Vielzahl der jetzt noch eingehenden Kundenwünsche zu bedienen. Bei einigen Aufträgen kann es allerdings zu Lieferverzögerungen kommen und bei dringlichen Aufträgen muss mit gestiegenen Frachtkosten gerechnet werden. Natürlich nehmen wir in solchen Fällen mit Ihnen Kontakt auf und versuchen gemeinsam eine bestmögliche Lösung zu finden.

Ja. Aktuell gibt es keine Einschränkungen bei den Serviceleistungen, die wir Ihnen rund um die HYTORC Verschraubungswerkzeuge bieten. Bereits eingetroffene Werkzeuge werden termingerecht repariert, überarbeitet oder neu kalibriert.

Ja. Derzeit bieten wir unseren Kunden weiterhin den schnellen Vor-Ort-Service an. Die Fahrzeuge der speziell geschulten Servicetechniker haben jederzeit die wichtigsten Ersatzteile und Werkzeugdichtungen an Bord – auch am Wochenende.
Selbstverständlich sind unsere Mitarbeiter darauf sensibilisiert sich an Ihre Vorgaben für die Hygiene- und Schutzmaßnahmen zu halten.

Zum Umfang unserer Service-Leistungen gehören die regelmäßig anstehenden Kalibrierungen der Werkzeuge, Standardreparaturen sowie alle Inspektions- und Wartungsarbeiten. Um Ausfallzeiten und einhergehende Kosten zu minimieren, arbeiten unsere Techniker schnell und wir retournieren die Geräte innerhalb weniger Tage.
Sollte Ihr Betrieb eine Schließung angeordnet haben, nutzen Sie die Zeit und lassen Sie uns Ihre Hytorc Werkzeuge zur Wartung zukommen. So sind sie bestens für den Neustart gerüstet.

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne unter Tel. +49 89 230999-0 oder per Mail unter info@hytorc.de zur Verfügung.

Bleiben Sie gesund!
Ihr Patrick Junkers