Offset Link

HYTORC Offset Link – schmal, drehmomentstark, robust

Der HYTORC Offset Link ersetzt Winkelschrauber und ist deutlich vielseitiger verwendbar. Erhältlich ist er in zwei Baugrößen von SW 30 bis SW 80 sowie von 1-1/4“ bis 3-1/8“. Der Offset Link ist einsetzbar mit allen HYTORC Vierkantschraubern und bestens geeignet zum reaktionsarmfreien Verschrauben mit dem HYTORC Washer-System. Ebenfalls praktisch: Zum Umschalten von Rechts- auf Linkslauf muss der Offset-Link nicht umgesetzt werden.

Kategorien: ,

Geschaffen für absolute Flexibilität und Vielseitigkeit

Der HYTORC Offset Link bietet maximale Flexibilität und einen vielseitigen Einsatz bei nahezu allen Verschraubungsanwendungen. Die Antriebseinheit kann mit leicht wechselbaren Doppelsechskanteinsätzen ausgestattet werden, die ein schnelles Auf- und Umsetzen ermöglichen. Der Offset Link ist auch kompatibel mit den hydraulischen Drehmomentschraubern ICE und AVANTI.

hytorc offset link details HYTORC Deutschland

Vorteile und Features
des HYTORC Offset Link

Der HYTORC Offset Link ist ein Multitalent, das für nahezu jeden Verschraubungsfall tauglich ist. Ideal ist er z.B. für Arbeiten an Plattenwärmetauschern, Klammerschrauben und Gewindespindeln. Angeboten wird der Offset Link in verschiedenen Drehmoment-Abstufungen. Er ist einsetzbar für jGUN, FlashGUN-DE, ICE und AVANTI.

hytorc offset link 02 HYTORC Deutschland

Daten & Fakten

  • Robustes, kontinuierlich drehendes Antriebssystem
  • Rechts-/Linkslauf bei allen kontinuierlich drehenden Werkzeugen

  • Universell einsetzbar für viele Drehmomentschrauber

  • Leicht aufsetzbar dank Doppelsechskant

  • Komplett auch als Koffer-Set erhältlich

HYTORC Deutschland

Bleiben Sie flexibel

Der HYTORC Offset Link ist der hochwillkommene Helfer für Schraubfälle, an die mit Standard-Werkzeugen nicht ranzukommen ist.
Als kraftvoll zupackender Experte für schmale Lücken und enge Bauräume beweist er mehr Vielseitigkeit und Standfestigkeit als andere Winkelschrauber. Den Offset Link gibt es in verschiedenen Drehmoment-Abstufungen und für SW 30 bis SW 80 sowie von 1-1/4“ bis 3-1/8“. Damit ist für nahezu alle Verschraubungsfälle vorgesorgt. Überzeugen Sie sich selbst von den Vorteilen des HYTORC Offset Link und buchen Sie noch heute eine unverbindliche Vor-Ort-Vorführung!

Unverbindliches Angebot erhalten