Pressekontakt:
Herr Timothy K. Göbel  |  Brand + Image
Von-Eichendorff-Str. 41 | 86911 Dießen a.A.
Telefon: +49 (0)8807-947 56 42
E-Mail: hytorc@brandandimage.de


Alles aus einer Hand: HYTORC liefert jetzt auch Schmierstoffe

10.03.2014

Ab April 2014 vertreibt HYTORC auf seine Werkzeuge und Schraubverbindungen abgestimmte Schmierstoffe. Die von HYTORC empfohlenen Schmierstoffe sorgen durch optimales Zusammenspiel mit den anderen Komponenten – Schrauber, Schrauben, Muttern, HYTORC DISC oder CLAMP und weiteren – dafür, dass die vorgegebenen Schraubenkräfte beim Praxiseinsatz im Feld auch erreicht werden.

Zu den neu ins Angebot aufgenommenen Schmiermitteln gehört ein Reiniger für Metall (HY.73), Schmierflüssigkeit mit Löseeigenschaften (HY.61), Spezialschmierpaste (HY.50), Spezialschmierpaste weiß (HY.52), Heißschraubenpaste (HY.55), Hochtemperatur-Schmierpaste (HY.56) und das Gleitlackspray DISC.08. "Mit diesen neuen Produkten unterstreichen wir einmal mehr, wie stark wir bei der Produktentwicklung auf die Bedürfnisse unserer Kunden eingehen. Seit jeher stimmen wir Werkzeuge und Verschraubungsverfahren auf Kundenwünsche ab und führen auch Schraubversuche im Kundenauftrag durch. Jetzt ergänzen wir noch die passenden Schmiermittel", so Patrick Junkers, Geschäftsführer von HYTORC.

Kunden profitieren von den HYTORC-Schmierstoffen gleich doppelt: Zum einen bekommen sie alles für den Verschraubungsvorgang Notwendige aus einer Hand. Zum anderen sind die qualitativ hochwertigen Schmiermittel genau auf das jeweilige Einsatzgebiet abgestimmt. HYTORC hat durch seine jahrzehntelange Erfahrung rund ums Verschrauben reichlich Expertise erworben, um jegliche Herausforderung zu diesem Thema aus der Praxis zu kennen. Diese Erfahrung floss in die Entwicklung der Schmiermittel mit ein. Daher sind die Mittel uneingeschränkt praxistauglich.